Cafe Glücklich

Zusammenfassung

Cafe Glücklich

Das Café Glücklich.
Selbst gemachte Torten und Kuchen, hochwertige Kaffeespezialitäten, ein leckeres Frühstück, deftige Quiche oder herzhafte Stullen zu Mittag: Mit dem Café Glücklich in der Weberstrasse 20 der Wismarer Altstadt werde ich einen Ort zum Verweilen und Wohlfühlen für Genussmenschen schaffen. Der Trend zu solchen "Lieblingscafés" mit unkonventionellem Ambiente, individuellem und freundlichem Service hat in Städten wie Berlin oder Hamburg durchschlagenden Erfolg. In Wismar fehlt ein solcher Ort noch.

Ich, Katharina Glücklich, verfüge über Erfahrung im Gastronomie- und Eventbereich. Hinzu kommen mein Backkünste und  das Talent eine sehr gute Gastgeberin zu sein.

Das Cafe wird ab dem ersten Tag profitabel arbeiten. Der geplante Standort kann mit einem Kapitalbedarf von rund 48.000 Euro, von denen ich 14.000 Euro selbst einbringen werde, in ein Cafe Glücklich verwandelt werden.


Klicke rechts auf den Button zum Bearbeiten und lege los...
bhp