Das zentrale Produkt ist die frisch zubereitete Stulle!

Stullenbauer hat das zentrale Produkt der frisch zubereiteten Stulle, die direkt an den Kunden geliefert wird.

Unser zentrales Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass

  • es aus hochwertigen Zutaten hergestellt wird, die aus regionalen, saisonalen und vor allem aus biologischen Anbau stammen
  • es durch den persönlichen Kontakt zum Kunden an dessen Wünschen, bzgl. Unverträglichkeiten und vegetarischen bzw. veganen Belag, orientiert zubereitet werden kann
  • es auch in einem Gesamtpaket als Komplettcatering inkl. der dazugehörigen Ausstattung nachgefragt werden kann

Des Weiteren kann der Kunde auf Speisen wie Salate, Suppen, Obstsalate u.Ä. zurückgreifen, die angepasst an die Saison angeboten werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der Biokonditorei X können auch Torten und Gebäck zur Verfügung gestellt werden bei deren Zubereitung aber unsere Anforderungen an ein Produkt beibehalten werden.

Das Angebot reicht aber über die Bereitstellung der Verpflegung hinaus und kann in einem Gesamtpaket mit Getränken und Mobiliar, sowie der Konzeption eines gesamten Events von uns organisiert werden.

bhp