Wir bieten unseren Kunden an, sie gleichermaßen in der Umsetzung ihrer
Marketingstrategie zu unterstützen sowie die PR-Arbeit für sie
verantwortlich zu übernehmen und betrachten uns als „Spezialisten in der
Nische“:
B-to-B
Public Relations, d.h.
image- und vertriebsunterstützende Veranstaltungen für die jeweilige
Fachöffentlichkeit: z.B. Weinseminare, Sommelierreisen in die Weinregion,
Weinmessen und Fachverkostungen als Branchentreff für Hersteller und Einkäufer
von Wein, exklusive Wein & Dinner Events für Weinfachleute, Publikation von
Branchen-Newslettern, Broschüren, Katalogen, Erstellung von Werbematerialien.
B-to-B Media Relations, d.h. Medienarbeit für und mit Fachredaktionen:
z.B. Journalistenreisen, Pressekonferenzen, Weinseminare, Pressemeldungen,
Advertorials, Dossiers und Fachinterviews, Mediaplanung, Messen.
B-to-C Media Relations, d.h. Medienarbeit für und mit Publikumsmedien:
z.B. Pressemeldungen, Redaktionsbesuche, Produktvorstellungen, Personality- und
Unternehmensportraits, Events, Messen.
Unsere Produkte (Maßnahmen, Dienstleistungen) lassen sich einteilen in
standardisierte Leistungen und stundenbasierte Leistungen.
Da sich die Agentur von Beginn an über Qualität in der Beratung
definiert, werden wir auch direkt mit marktüblichen Stundensätzen
einsteigen. Dabei bleiben wir unter der psychologischen Preisschwelle
von 100 EUR/ Stunde für Berater-Dienstleistungen.Neukunden
offerieren wir spezielle Workshop-Angebote zum Sonderpreis bzw. zu auf
die spätere kontinuierliche Betreuung anrechenbaren Kosten.