PR-Agentur, Hamburg

Produkte / Dienstleistungen

Wir gründen eine Agentur für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit mit den Kerngeschäftsfeldern:

  • Marken-, Produkt- und Vertriebs-PR für Konsumgüter
  • Unternehmens-PR (Strategie, Wirtschaft, Personal, Krisensituationen)
  • Generische PR (für Regionen, Interessen-, Vertriebs- und Exportverbände)

Wir bieten unseren Kunden an, sie gleichermaßen in der Umsetzung ihrer Marketingstrategie zu unterstützen sowie die PR-Arbeit für sie verantwortlich zu übernehmen und betrachten uns als „Spezialisten in der Nische“:

B-to-B Public Relations, d.h. image- und vertriebsunterstützende Veranstaltungen für die jeweilige Fachöffentlichkeit: z.B. Weinseminare, Sommelierreisen in die Weinregion, Weinmessen und Fachverkostungen als Branchentreff für Hersteller und Einkäufer von Wein, exklusive Wein & Dinner Events für Weinfachleute, Publikation von Branchen-Newslettern, Broschüren, Katalogen, Erstellung von Werbematerialien. 

B-to-B Media Relations, d.h. Medienarbeit für und mit Fachredaktionen: z.B. Journalistenreisen, Pressekonferenzen, Weinseminare, Pressemeldungen, Advertorials, Dossiers und Fachinterviews, Mediaplanung, Messen.

B-to-C Media Relations, d.h. Medienarbeit für und mit Publikumsmedien: z.B. Pressemeldungen, Redaktionsbesuche, Produktvorstellungen, Personality- und Unternehmensportraits, Events, Messen.

Unsere Produkte (Maßnahmen, Dienstleistungen) lassen sich einteilen in standardisierte Leistungen und stundenbasierte Leistungen.

Da sich die Agentur von Beginn an über Qualität in der Beratung definiert, werden wir auch direkt mit marktüblichen Stundensätzen einsteigen. Dabei bleiben wir unter der psychologischen Preisschwelle von 100 EUR/ Stunde für Berater-Dienstleistungen.Neukunden offerieren wir spezielle Workshop-Angebote zum Sonderpreis bzw. zu auf die spätere kontinuierliche Betreuung anrechenbaren Kosten.

bhp