333 € Belohnung: Die besten Ideen für SmartBusinessPlan

Rounded bottom shape

SmartBusinessPlan ist gut. SmartBusinessPlan wird immer besser. An klugen Köpfen, kreativen Ideen und ehrgeizigen Entwicklungszielen mangelt es uns nicht. Aber das ist uns nicht genug. Wir wollen wissen, was DU willst! Was können wir besser machen? Welche Features fehlen dir? Was würde dich dazu bringen, SmartBusinessPlan dauerhaft zu nutzen? Oder weiterzuempfehlen?

Gemeinsam mit der kreativen Community von PHANTOMINDS machen wir uns in den kommenden vier Wochen auf die Suche nach den besten Ideen für die beste Businessplan-Software ever.

Logo Phantominds
Logo SmartBusinessPlan

Vom 26.08.15 bis 16.09.15

  • Wie du mitmachen kannst?

 

Melde dich hier und werde Teil der kreativen Crowdsourcing Innovation Community von PHANTOMINDS. Im virtuellen Team kannst du Vorschläge teilen, Impulse sammeln und Ideen entwickeln, die unsere Nutzer wirklich happy machen!

 

Die besten drei Ideen werden jeweils in Höhe von € 333 prämiert.

Dieses Projekt ist keine Umfrage oder Marktforschung. Wir möchten von dir lernen!

Hast Du Fragen zur PHANTOMINDS Community? Dann schau in die FAQs oder wende dich an den PHANTOMINDS Community-Support oder 040 – 48 40 10-150.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Dein Team von SmartBusinessPlan

 

Über den Autor
Johannes Morgado

Johannes ist Software-Entwickler, Workflow-Designer und Managing Director bei der individee GmbH in Berlin. Er hilft jungen Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse auf technischer Ebene zu optimieren. Als Lead-Entwickler forciert er mit der Browser-App SmartBusinessPlan die Digitalisierung der Businessplan-Erstellung auf dem deutschen Markt.

Ich bin bereit, ein neues Projekt mit SmartBusinessPlan zu starten.

Jetzt durchstarten!
bhp